Beiträge von Gummidoc im Thema „Spieletauschbörse GameSwap“

    Och, nun ja! Ich finde eigentlich immer was! Aber ich denke das ist doch ganz normal das nicht jeder Swap gleich starke Angebote hervorbringt. Natürlich kommt es auch darauf an wie groß denn jedem seine Spielesammlung ist. :)

    Ärgerlich ist auch wenn man an jemanden ein Spiel schickt und der Empfänger nicht da ist. Das Paket verschimmlet auf der Postfiliale und nach sieben Werktagen bekommt man es dann wieder zurück. :hm:


    Auch nach einer e-mail meinerseits keine Reaktion. Da sollte man sich doch überlegen über eine Funktion auf Game Swap eingerichtet werden kann, in der man dann eine Abwesenheitsnotiz anlegen kann. Somit weiß man wenigstens das man mit dem Paketversand sich noch Zeit lassen kann. :denk:

    Also ich habe auch mitgemacht und habe zwei Spiele vertauschen können. Aber ich denke man muss den Betreibern der Plattform noch etwas Zeit geben. Sicherlich werden sich durch Mundpropaganda noch einige Spieler mehr anmelden. Danach muss man abwarten ob die Seite noch ausgebaut wird oder mit Neuen Funktionen versehen wird. Aber für den Anfang haben die Betreiber es doch schon ganz gut hinbekommen. Zu mal Sie für jede Anregung dankbar sind. Meine zwei Spiele werde ich Morgen versenden! :) ich finde es jedenfalls ein tolle Idee!

    Also ich hoffe doch das man dann aus dem besten Tauschangebot für sich selber entscheiden kann was man dann im Endeffekt haben möchte. Sonst wäre das ein wenig Sinnlos! Auch wichtig wäre eine Option für User-Bewertungen, so das man auch weiß mit wem ich es denn zu tun habe. :denk:

    Mhm, das habe ich mich auch gefragt. Ich habe mich auch mal angemeldet und ein paar Sachen zum Tauschen eingestellt. Und natürlich auch meine Gesuche ( Wünsche). Aber wie das jetzt genau in der Praxis laufen soll, weiß ich auch nicht so recht. :denk:


    Wahrscheinlich kann man nach einem Vorgeschlagenem Tausch schon noch entscheiden ob das passt oder nicht.