Beiträge von Sankt Peter im Thema „Threadanzeige“

    Add-ons sind Erweiterungen für z.B. das Forum. Diese Erweiterungen bestehen meist aus Templates, aus php-Dateien und Sprachpaketen. Glücklicherweise mußt Du davon nichts wissen, um hier schreiben zu können.


    Zum spielwiki kann ich nur den Tipp geben, sich mal bereits bestehende Texte im Bearbeitungsmodus anzuschauen. In den Bearbeitungsmodus kommst Du, wenn Du in der Artikelansicht ganz oben auf "bearbeiten" klickst.


    Notfalls kannst Du auch einfach so losschreiben. Ich (oder andere) werden dann schon formatierend eingreifen... Keine Angst - trotz Blog- und Foren-Erfahrung finde ich das wiki auch gewöhnungsbedürftig (zumindest auf der administrativen Ebene).


    Auf den Spielbericht zu Global Powers freue ich mich schon. Lassen die Regeln denn ein eher gutes Spiel erwarten?

    Tut mir leid heffernan, aber eine Lesezeichenfunktion ist mir nicht bekannt. Ich könnte höchstens noch einmal nach Add-ons für das Forum suchen...

    Hallo heffernan,


    Du hast oben auf der Titelseite des spielforums die Möglichkeit Dir die letzten Beiträge seit Deinem letzten Besuch anzeigen zu lassen. Vielleicht hilft Dir das weiter.


    Und Du kannst in einem Thread (auch oben) den Thread zu Deinen Favoriten hinzufügen. Habe ich selber aber noch nie gemacht - also selber ausprobieren!!!

    Hallo ode,


    ich habe das mal auf 20 Beiträge pro Seite eingeschränkt. Der Nachteil ist halt, daß dann der Beitragsbaum auch geteilt wird und man dort schwerer den Überblick behält.


    Ich bitte um weitere Kommentare, wie Ihr in langen Threads jetzt die Anzeige findet. Vorher wurden 100 Beiträge pro Seite angezeigt.


    Zurückändern geht schnell!