Beiträge von barandur im Thema „wer kommt nach Oberhof?“

    Zitat

    Original von Warbear


    Ich werde vermutlich von Mo-Do da sein.
    Allerdings reizt mich das Spielen von Prototypen nicht wirklich.


    Ansonsten sehe ich immer gerne alte und neue Bekannte.


    Man darf sich auch mit mir unterhalten, ohne meine Prototypen spielen zu müssen ... ;)
    Ich freue mich auch immer, Leute persönlich kennenzulernen, die ich bisher nur von ihren Forumseinträgen kenne.
    Gruß
    Ralph

    Zitat

    Original von Attila
    Hi,


    Ich werden von Mo-So da sein. Würde gerne beides Spielen, bringe bei bedarf auch eine komplette Spielrunde mit! :)


    Atti


    Hi Atti,
    kein Problem, gerne! :)
    Bin von Mo-Sa da, da werden wir genug Zeit finden. Sprich mich einfach an, wahrscheinlich hänge ich aber auch Listen aus zum Eintragen.
    Gruß
    Ralph

    Hallo zusammen,


    ist vielleicht jemand von euch in der kommenden Woche beim Spieletreff in Oberhof?
    Für die, die es interessiert: Ich habe dort zwei Prototypen dabei, die nach jetzigem Stand noch in diesem Jahr erscheinen werden - "Il Vecchio" von Rüdiger Dorn (für Hall Games) und "Rialto" von Stefan Feld (für Pegasus). Wer die Spiele antesten möchte oder auch nur ein Schwätzchen halten möchte, kann mich gerne ansprechen.


    Ansonsten werde ich im Mai beim Spielewahnsinn in Herne sein, zumindest sonntags.


    Viele Grüße,
    Ralph Bruhn (Hall Games)