Beiträge von fUnK3r im Thema „2.04.12 bis 9.04.12“

    Über Ostern:


    Munchkin zu zweit, irgendwie nicht so das wahre ...
    Munchkin zu viert mit zwei neuen, schon viel besser :)


    Team Work (10 Mitspieler): ganz lustig, auch wenn es nicht ganz meine Art von Spiel ist. Ich mag so Wortratespiele nicht so ...
    Aber in der richtigen Spielerunde macht es doch ab und an mal echt Spaß ;)


    Äpfel zu Äpfel (12 Spieler) und danach Nobody is perfect
    Hat mich beides ein bisschen an Dixit erinnert, hat aber auch beides Spaß gemacht.


    Danach noch ein Würfel-Glückspiel um den Abwasch :D
    15-Verliert, ich glaube wir waren 20 Leute oder so.
    Man würfelt einhändig in einem Becher oder Glas und reicht den Becher dann weiter, der nächste würfelt und addiert seinen Wurf dazu.
    Wer mit seinem Wurf über 15 kommt verliert.
    Man kann auch vorher aufhören, dann wird einem ein Leben abgezogen und es beginnt wieder bei Null (Wir haben mit 6 Leben gespielt ... eben einen Würfel vor sich hinlegen)
    Drei entspricht auch einer Null, wird also nicht zum Ergebnis dazu addiert.
    Als kurzer Absacker oder um etwas aus zu losen sicher nett :)