Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Ich hab keine Zeit !!!“

    MrDirtymouth


    Wieviel Zeit hast du mittlerweile darauf verschwendet hier nach und nach die Themen aus 2007 auszugraben? Geht es dir wirklich um die Themen oder hast du zuviel Zeit? ;)

    Es geht wirklich flott! Wenn man einmal auf den hinteren Seiten ist ( Tipp: erst auf die letzte Seite springen dann zurück nach vorne ;):D) dann lesen sich die Themen dort rasch runter. Ich brauche fürs schreiben einer Antwort dann länger als ich das nächste Thema suche :headbang:!

    Gibt es überhaupt jemanden der zuviel Zeit hat?

    Ich könnte:

    - mehr schlafen

    - mehr hier im Forum stöbern

    - mehr spielen

    - mehr Serien schauen

    - mehr PC zocken

    - mehr Freunde und Verwandte besuchen

    - mehr Volleyball und Basketball spielen

    Und da lasse ich meine sich vergrößernde Familie noch gänzlich aus der Gleichung heraus.

    Mehr freie Tage bei gleichem Gehalt wäre ein Traum!:bball: