Beiträge von Sankt Peter im Thema „Ich hab keine Zeit !!!“

    Habe leider auch nur 24h am Tag - wie die meisten Spieler hier. Ich spiele halt derzeit weniger.


    Sitze meistens nachts , da ich auch über längere Zeit ohne viel Schlaf auskomme. Bringt wahrscheinlich der Job mit sich ;)


    Sonst schaue ich halt ab und zu mal übers Handy hier rein - und wenn ich eine Idee habe, dann versuche ich sie zügig umzusetzen. Meist stelle ich mich nicht ganz so doof an und brauche manchmal vielleicht etwas kürzer als jemand anderes - bringt wahrscheinlich der Job mit sich ;)


    Familie habe ich auch - aber die schläft nachts...


    Sonst habe ich eine Menge andere Hobbies. Müßte ich allerdings - wie Du - Arthur sitten, dann hätte ich auch keine Zeit für irgendetwas. Und dann noch den ganzen Tag im IPS-Wagen hocken ... :)


    Aber eines ist auch klar: unknowns.de ist eine Seite von Spielern für Spieler. Alleine werde ich das hier nicht auf Dauer füttern können. Bin ja kein Entertainer. Ihr seid alle aufgerufen, denn 1 + 1 = 3!!!! Und wenn jeder ein bißchen beiträgt ist das in der Summe ganz schön viel. So ist das Leben - nicht nur bei unknowns.de ;)