Beiträge von Sankt Peter im Thema „Ideen - Brainstorming“

    Na dann werden ich mal einen Kategorienbaum entwerfen und ihn Dir zusenden. Kann allerdings ein paar Tage dauern, da ich noch ein paar Erweiterungen in das Wiki einbauen möchte (Parserfunktion, ...). Wenn Du da Vorschläge für irgendwelche must-haves hast, dann immer her damit.


    In welcher Form soll ich den Kategorienbaum machen? Excel?

    Zitat

    Original von JoelH
    Wer hat noch weitere Ideen?


    Super Ideen - Danke dafür - jetzt meine gemeine Frage an Dich Joel: Hilfst Du mir bei der Umsetzung??? Z.B. wüßte ich nicht, wie ich eine wie bei Eurer Perrypedia formatierte Hauptseite hinbekomme (der Quelltext gibt auch nicht viel her ;) ). Auch die Wahl des Kategorienbaums dürfte etwas anspruchsvoller werden.


    Und was sind handgeführte Listen???


    Gott bin ich blöd...


    Also eines muß man ja sagen: Gegen die Wiki-Administration und Einrichtung ist ja ein Weblog und ein Forum ein echter Lacher...


    Und natürlich unterstütze ich den Aufruf an alle anderen:


    Welche Ideen gibt es noch?