Beiträge von heffernan im Thema „SdJ 2007 steht fest - was sagen die Händler?“

    Zitat

    Original von Klaus Ottmaier
    Ich hoffe, dass Abacusspiele dadurch eine weitere Verbreitung finden. Denn gerade in Kaufhäusern sind deren Spiele unterrepräsentiert, obwohl sie einige Hochkaräter (u.a. Maestro Leonardo, das erste Spiel des Jahres Hase und Igel und Rio Grande Games Reimporte wie das Spiel des Jahres 1999 Tikal und 2000 Torres) im Programm haben. Im Landen habe ich es bis jetzt noch nirgendwo gesehen gehabt. Finde ich sagt schon einiges aus.


    Da stimme ich zu, Abacus hat mächtig am Produktprogramm gearbeitet und das zahlt sich meiner Meinung nach aus. Karstadt hat z. B. jetzt einige Abacus Spiele im Programm (Torres, Hase und Igel, Zooloretto natürlich) und ich bin froh mal einen anderen Verlag als nur Kosmos, Ravensburger und MB dort zu finden.


    Auch hier gibts von mir ein


    Weiter so :up:


    Für Abacus und Karstadt diesmal