Beiträge von [Tom] im Thema „20.02 - 26.02.2012“

    Zitat

    Original von Nupsi
    Im Grundspiel sind 4 Gandalfs (Gandalfe was is'n die mehrzahl von Gandalf?) na ja 4 x Gandalf dabei. Sprich fair verteilt bekommt jeder den 2 mal.


    Gandalfanten, oder die klassische Variante: Gandalfinos.

    Heute (Dienstag) abend haben wir eine erste Partie Gettysburg von Martin Wallace gespielt. Ich muss sagen, das Spiel ist Klasse und hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn ich einen, ich vermute mal, Anfängerfehler gemacht habe, und zu viele Befehle an der Front verbraten habe, während ich besser meine Truppen ins Spiel gebracht hätte - so hatte ich nur noch 5 "Forced Pass"-Scheiben, und mein Gegner konnte ungehindert zwei Sterne einnehmen. Blöd. :(


    Danach eine schnelle Partie Revolver, die eigentlich schon entschieden war, als ich in der 3. Runde 3 Karten gespielt habe, die jeweils 2 Würfel von der mexikanischen Grenze entfernt haben. Ironischerweise hat die Karte "It was Manolito!" dann auch selbigen umgebracht, was wiederum den letzten Würfel von der Grenze genommen hat... ;)