Beiträge von lach_doch_mal im Thema „20.02 - 26.02.2012“

    Field Commander Napoleon: 1798 Ägypten Szenario


    Ein weiterer Anlauf das Szenario zu schaffen, Strategie diesmal beim Vorrücken auf die Bremse drücken.
    Den ersten Monat wurde Alexandira nicht verlassen, Angriff der Mamelucken dann ohen Probleme abgeschlagen. Cairo konnte dann ebenfalls leicht eingenommen werden, durch den Mangel an Ressourcen konnten aber nicht alle Rekruten gekauft werden. Vorrücken zu den weiteren Zielstädten sehr langsam, da sich dort ordentliche Wiederstandsgruppen gebildet hatten und immer auf Heilung der meisten Einheiten gewartet wurde. Mustafa grie bereits an, als Jaffa noch in Feindeshand war und konnte knapp abgewehrt werden (2 Scouts geopfert). Jaffa wurde im letzten Monat erobert, leider nur ein Scout auf der Hand und die komplette Osmanische Armee attackierte. Trotz erfolgreichem Sweeps und 5 Hitds war die Armee zu schwach und Jaffa fiel und damit das Szenario