Beiträge von Puma im Thema „20.02 - 26.02.2012“

    Bei uns gab es gestern abend meine zweite Partie Glen More, diesmal in voller Besetzung mit 5 Spielern. Hat mir in dieser Besetzung deutlich besser gefallen als zu zweit, obwohl das Spiel über gutes Mittelmaß trotzdem nicht hinauskommt. Dafür ist es theoretisch recht kurz, so dass das Gesamtpaket schon stimmt. Leider war ein ziemlicher Grübler dabei, der auch gleichmal 10min für einen Zug brauchte, so dass der Vorteil der kurzen Spieldauer leider nicht gegeben war. Am Ende stand es 42:42:32:27:14, vorletzter Platz für mich. Der Grübler wurde trotzdem nur zweiter aufgrund weniger Restressourcen...

    Heute hat es zeitlich mal wieder für eine Partie Freitag gereicht. Nachdem Level 1 geschafft war, habe ich heute mal Level 2 probiert (ok, kein großer Unterschied) und
    konnte recht problemlos mit 57 Punkten (40/30/5/-18) gewinnen. So langsam hat man den Dreh raus, freue mich auf Level 3. :)