Beiträge von Sankt Peter im Thema „Preise für Spiele auf ebay“

    Das ist ja manchmal wirklich Wahnsinn (im Sinne von irrational), mit welchen Preisen Auktionen auf ebay für Spiele enden. Manchmal fragt man sich, warum ist eigentlich diese Rarität so billig weggegangen und manchmal fragt man sich, wieso hat sich der Preis bei diesem Spiel so hochgeschaukelt?


    Hatte jetzt mal Wilderness War von GMT im Fokus gehabt. Sind jetzt bei 81 Dollar angekommen und die Auktion läuft noch 5 Stunden... bin mal auf den Endpreis gespannt.


    Neulich habe ich mir ein gebrauchtes und super erhaltenes Napoleonic Wars für 50 Euro (inklusive Versand) gekauft. Bei ebay lagen die Spiele bei über 100 Euro.


    Welche Erfahrungen habt Ihr mit ebay gemacht? Sowohl als Käufer, als auch als Verkäufer?


    Ach ja, auch boardgamegeek hat teilweise nicht nachvollziehbare Preise...