Beiträge von Sankt Peter im Thema „unknowns.de spielwiki online“

    Na dann viel Erfolg morgen. Ich hoffe Du hast Deinen umfangreichen Text schon auswenig gelernt - nein, nicht den für die Tischrede, sondern den vor dem Standesbeamten ;)


    Mögen Euch in guten wie in schlechten Zeiten und bei jeglicher Herausforderung kreative Lösungen einfallen - und vor allem wünsche ich Euch, daß diese Situationen eher die Ausnahme sind und Ihr gemeinsam locker und fröhlich aber trotzdem mit dem nötigen Respekt und Ernst über diesen Planeten wandelt.


    :blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:

    Na ja, daß Ludopedia größer ist würde ich nicht sagen. Allerdings gibt es sie auch noch nicht lange. Und sie scheinen einen Schwerpunkt auf Siedler von Catan zu haben...


    Gamemob gibt es schon länger - ist gut gemacht und überhaupt nicht als Wiki erkennbar - wie ich finde.


    Ich versuche halt diese "Drei-Säulen-Strategie": spielblog, spielforum, spielwiki - und hoffe natürlich, daß es sich gut entwickelt und sich die einzelnen Komponenten gegenseitig voran bringen.


    Und am Ende haben wir alle eines gemeinsam: Das Hobby "SPIELEN".


    Gruß
    Sankt Peter

    Hallo Spieler,


    das unknowns.de spielwiki ist online. Den Link findet Ihr wie immer im oberen Bereich der spielblog und spielforum Seite. Bin ja mal gespannt, was so geschrieben wird... Hoffe da kommt einiges zusammen...


    Ich bitte um rege Teilnahme, um im Laufe der Zeit eine umfangreiche Sammlung über Informationen im Spielebereich aufzubauen... Das schaffen wir nur gemeinsam, denn jeder weiß ein bißchen, und alle zusammen wissen schon ganz schön viel!!!


    Viel Spaß wünscht
    Sankt Peter