Beiträge von monchhichi im Thema „Handball EM2012“

    Zitat

    Original von ode



    Geiles Spiel! Nächstes Mal bitte besser spielen... Sonst reg ich mich wieder nur auf! 8-)


    Das war wohl nicht mit dem weniger Aufregen und ich denke das es morgen nicht weniger wird aber ich hoffe die machen gegen Polen diesmal die Tore und stehn in der Abwehr besser sonst wird es nichts mit dem Halbfinale.


    Aber daran wollen wir mal nicht denken und hoffen auf ein starkes Spiel von unserem Team ;)



    Gruß Monchhichi

    Das war doch mal ein spannendes Spiel gegen Serbien :)


    In der 35 Minute ein 7 Tore Rückstand (15:8) der Deutschen und dann die super Aufholjagd mit einem ganz starken Heinevetter der mit seinen Paraden die Deutschen im Spiel hielt.


    Und zum Schluss das Happy-End mit dem Last Minute Tor 6 Sekunden vor Schluss zum 21:21. ;)


    Ich freue mich aufs nächste Spiel so macht das Zuschauen richtig Spaß :)


    Auch das Spiel der Polen war grandios wie sie sich nach einem 11 Tore Rückstand gegen die Schweden noch zum Unentschieden kämpften war echt toll.


    Gruß Monchhichi

    Zitat

    Original von ode


    Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft schlägt, nachdem die "goldene Generation" ja spätestens 2007 abgedankt hat. Vielleicht finden sie ja würdige Erben! 8-)


    Das wäre ja nicht schlecht :) Wenn sie heute auch noch Serbien schlagen sollten dann kennt meine Euphorie keine Grenzen mehr und ich wette dann das Sie ins Halbfinale einziehen werden ;) bin wirklich gespannt.


    Gruß Monchhichi

    *)


    Wer hätte das gedacht nach der Niederlage unserer Jungs gegen Tschechien im ersten Spiel. Deutschland zieht mit einer "weißen Weste" mit 4:0 Punkten in die Hauptrunde ein. Da ist jetzt wirklich das Halbfinale drin. Ich freue mich für die deutschen Handballer nach dem super Spiel gegen Schweden und dem Kraftakt gegen Mazodonien mit dem glücklichen Sieg ;)


    Gruß und eine gute Nacht


    Sehr zufriedenes Monchhichi

    Oha ich glaube es nicht jetzt schaut es echt nach einem Sieg für Mazedonien aus. Die führen nun sensationell mit 4 Toren Vorsprung gegen Tschechien und das 5 Minuten vor Schluss. :)


    @Atti: Probiere es mal wieder aus da kommt ganz schnell wieder die Euphorie so war es bei mir :)


    Gruß Monchhichi

    Hallo zusammen,


    hier mal etwas anderes Thema. Ich verfolge wie immer unsere Jungs vom Handball. Zwischenrunde ist erreicht und mit dem super Spiel gegen die Schweden lässt es auf noch mehr hoffen. Mit etwas Glück kommen wir ja mit 4:0 Punkte in die Zwischenrunde wenn Mazedonien noch gewinnt. Steht gerade 12:12 in der Halbzeit.


    Ich finde Handball sehr reizvoll zum zuschauen da mal total mitfiebern kann und sich sehr schnell die Spiele drehen können. Wie schaut es denn bei euch aus ?


    Gruß Monchhichi