Beiträge von heffernan im Thema „Wie seid Ihr eigentlich auf Euren Nutzernamen gekommen?“

    Zitat

    Original von Ralf
    Tja, ich war da ziemlich unkreativ. Ich habe einfach meinen realen Vornamen benutzt.
    Hätte ich aber vorher gewußt, daß so ein Thread eröffnet wird, hätte ich mich mehr ins Zeug gelegt. :)


    Ist ja hier kein Wettbewerb. nur unbändige Neugier. Aber vielleicht haben Deine Eltern ja eine Geschichte warum sie dir den schönen Namen Ralf gegeben haben. Kannst sie ja mal fragen.....

    Na ja,
    bei mir erübrigt sich die Antwort ja schon fast aber ich mach natürlich gerne mit.
    Wie Ihr Euch schon denken könnt bin ich bekennender King of Queens Fan. Ich seh mir die Serien im TV an, zu X-mas gibts dann ne DVD-Box einer Season die uns noch fehlt, In der Küche hängt ein Poster (nicht im Wohnzimmer , hajott) und ich würde ein IPS-Käppie zu tragen, einfach so zum Spass.
    Meine Frau hab ich auch gleich infiziert (sie findet Doug so knuddelig) deshalb guckt sie mit.


    Ich finde Doug und seinen Humor so klasse dass ich mir heffernan als nickname zugelegt habe.


    Das ist jetzt nicht unbedingt die spannendste Geschichte, aber es können ja noch viele folgen...