Beiträge von heffernan im Thema „Aufgeräumt“

    ES IST GESCHAFFT!!!!!!!!!


    Ich hab meine Umzugskartons ausgeräumt und somit auch mein Spieleregal eingeräumt. :superman:
    Eine wirklich erfüllende Beschäftigung.


    Inspiriert durch diese fantastische Tausch- und Handelswelle hier hab ich natürlich auch gleich ausgemistet und folgende Spiele kommen raus:


    Black Death (1mal gespielt,Regelheft gemarkert)
    Carcassonne Basis + 3. Erw. (OVP)
    Edison & Co. (1mal gespielt, Regelheft gemarkert)
    El Grande (teilw. unpunched - ungespielt, Karten noch eingeschweißt)
    Fiese Freunde, fette Feten (1mal gespielt)
    Lift Off (1mal gespielt)
    Mississippi Queen (1mal gespielt)
    Reibach & Co. (1mal gespielt)
    Siedler v. Catan -Holz, inkl. 5-6 Spieler Erweiterung (1mal gespielt, aus Raucherhaushalt)
    Silverado (ungespielt, 1. Serie, Spiel-Nr. 32)
    Space Schweine (1mal gespielt)
    Tacara (ungespielt)
    Thurn & Taxis (1mal gespielt) - hab ich auch grad ausrangiert


    Für alle mit Kindern hab ich noch gefunden:


    Monopoly junior
    Die verflixten 4 -Mitbringspiel
    English for Kids
    Froschhüpfen
    Kannst Du die Uhr ?
    Koffer Packen


    Wer lieber kaufen möchte kann mir gerne per PN ein Angebot schicken.


    Versandkosten 4,- (Hermes). Wenn mehrere Spiele zusammenkommen 1mal Porto, allerdings in der entsprechnende Preisstufe (Paketgröße).


    :teach: zum Abschluß noch ein Wort:
    In der Regel spiele ich meine Spiele. Ich kaufe sie nicht um sie in den Schrank zu stellen. Soll heißen, ich habe versucht den Zustand wahrheitsgemäß zu beschreiben. Ein Spiel bei dem 1mal gespielt dabei steht kann Fingerabdrücke haben und vielleicht ist auch eine Ecke am Karton angeschlagen. Wer das nicht möchte, sollte auf OVP achten (ich weiß da gibts nur eins).
    Ich schreibe das hier nicht weil ich vorbeugen muß oder so, sondern weil ich bei Ebay teilweise richtig dumme Menschen kennern lernen mußte :weia: und es da auch schon den ein oder anderen Ärger gab. :mad: Ich erwarte das hier zwar nicht, wollte es aber der Vollständigkeithalber gesagt haben.


    So und nun hoffe ich auf viele Angebote mit tollen Spielen von Euch, weil ich noch Platz habe im Regal... ;)


    ...wie siehts denn bei Dir jetzt aus St. Peter ??? Immer noch chronischer Platzmangel oder sieht man schon was von der Wand???