Beiträge von mavman im Thema „Das unmögliche Ziel...“

    Ok, das ist für mich auch ein Aspekt. Der wichtigste ist aber, dass Spiele, die wirklich toll sind, und die ich bereits habe, auch mal gespielt werden, statt immer nur dem Reiz des Neuen (und selten wirklich besseren) zu erliegen. Die meisten Spiele, die ich kaufe, verkaufe ich ja doch wieder...


    Dabei besitze ich grad mal ca. 110 Spiele, und komm trotzdem nicht nach mit dem Spielen (wobei ich wie gesagt sehr radikal verkaufe, sonst wären es inzwischen sicher schon 300 oder so..)

    12M21S, nicht super, aber geht. Erweiterungen und Geschenktes nicht mitgezählt (sofern es nicht explizit gewünscht war). Ertauschtes zähle ich aber schon, alles andere wäre Selbstbetrug. Schließlich macht man diese Beschränkung ja nicht, damit die Schränke nicht platzen, sondern damit man mehr Zeit für die Spiele hat, die man schon besitzt. Wenn man da die Ertauschten weglässt, ist das irgendwie witzlos...


    Nur mal so zwischenrein, weil oben jemand geschrieben hat, er hat nur ein paar gekauft, aber massenweise ertauscht, aber "die zählen ja nicht". Was bringt das Ganze dann? (Abgesehen davon, dass man natürlich generell nicht mitmachen muss, aber wenn schon denn schon, oder :) )


    P.S.: Losgeworden durch Tausch und Verkauf bin ich übrigens im gleichen Zeitraum knapp über 20 Spiele (Erweiterungen ebenfalls nicht gezählt). Somit hab ich sogar plus gemacht :D