Beiträge von Moeper im Thema „A FEW ACRES OF SNOW auf Yucata“

    Zitat

    Original von ode
    Warum ich grad von Louisburg nach Fort Beausejour siedlen konnte hab ich nicht begriffen...


    Ich habe zwar die Onlineumsetzung (und deren Bugs?!) noch nicht angesehen, aber die Spielregel zum Siedeln lautet:


    A) Die Karte für den Ausgangsort (Nachbarort des zu besiedelnden Orts) muss vorhanden sein
    B) Das Transportmittel um über die Straße (=sehr selten, man braucht einen Karren, den nur die Briten haben) über den Fluss (= kleines Boot) oder die Küste (=Schiff) muss über eine andere Karte ausgespielt werden
    C) Optional: Wenn das zu besiedelnde Feld eine Siedlerin zeigt, muss über eine dritte Karte noch zusätzlich dieses Siedlerinnensymbol ausgespielt werden.


    Ich hoffe, ich konnte helfen ;)