Beiträge von FBI im Thema „Spieletreff All Games 4 You“

    Am 17.11. ist es wieder soweit - von 12 bis 20 Uhr im Saal der Kirchengemeinde. Ich gehe davon aus, dass die meisten der üblichen Verlage wieder mit Erklärern dabei sein werden: Abacus, Amigo, Asmodee, eggertspiele, Goldsieber, Hans im Glück, Heidelberger, Pegasus, Schmidt, Zoch. Die Kosmos-Neuheiten sind heute bei mir eingetrudelt.


    Eine gute Gelegenheit, den "Mainstream" auszuprobieren; spart einen wertvollen Tag auf der Messe. 8-)


    Das Ladengeschäft nebenan hat wie immer parallel geöffnet.


    Gruß FBI

    Morgen ist wieder großer Spieletreff von 12 bis 20 Uhr. Beim letzten Termin gab's im parallel geöffneten Ladengeschäft übrigens 10% Rabatt auf alle nicht schon heruntergesetzten Spiele...


    Gruß FBI

    Zitat

    Original von GangZda
    ist das eigentlich sowas wie eine Mini-Messe? oder was sind da die "Aussteller"?


    Mini-Messe ist immer noch übertrieben... eher wie das Untergeschoss auf dem Herner Spielewahnsinn: viele Tische zum freien Spielen in der Mitte, drumherum die Tische der Verlage, die sich durch ihre Supporter vertreten lassen. Ich war bisher nur einmal für Kosmos da; damals waren zumindest noch Asmodee, Pegasus und Abacus vor Ort. Peter Eggert lief mit der Speicherstadt-Erweiterung herum (ist auch schon wieder 18 Monate her...). Matthias hat den (damals noch) Prototypen von Lancaster vorgestellt, und die Fresko-Autoren waren auch da. Insgesamt eine schöne, gut besuchte Veranstaltung, wenn sich seit damals nichts zum Negativen verändert hat, was ich aber nicht glaube.


    Gruß FBI

    Moin,


    kommenden Samstag läuft der monatliche Spieletreff von All Games mal wieder in größerem Rahmen ab. Gespielt wird im Gemeindesaal nebenan, und das Ladengeschäft hat dafür bis 19 Uhr geöffnet, sodass die angetesteten Neuheiten auch gleich erworben werden können... Stände und Supporter verschiedener Verlage werden ebenfalls vor Ort sein. (Etwas) mehr unter www.all-games.de .


    Ich werde wohl ab 12 Uhr dort sein. Sonst noch jemand aus dem Forum?


    Gruß FBI