Beiträge von Weltherrscher im Thema „Update: Amazon - Schnäppchen“

    Amazon Preise unterliegen häufigen Schwankungen. Hat glaub ich etwas mit dem eingesetzten Ich weiß nicht ob es gegen Weihnachten hin bei Spielen gehäufte Schwankungen gibt. Auf jeden Fall findet man oft Spiele relativ günstig. Oft sind das aber auch Angebote wo sich die Preise dann im Stunden oder Tagesrhythmus ändern.


    Es gibt soweit ich mich erinnere Seiten wo man den Preisverlauf nachvollziehen kann,oder zumindest einen Preisalarm setzen kann.


    So, hab mal geguckt, es gibt sowohl Programme als auch Seiten die das kostenlos anbieten.


    Das mit den schwankenden Preisen liegt glaub ich am Shopsystem das ermittelt, zu welchem Preis der höchste Absatz ist. Aber hab jetzt leider dazu nichts genaues gefunden.