Beiträge von Micknick im Thema „Regeln am Spieltisch“

    Ich habe auch lange alles in Zipptüten gepackt. Dann kam eine Phase, wo ich Kartenschachteln in den unterschiedlichsten Größen benutzt habe, weil man die dann größtenteils direkt auf den Tisch stellen kann, ohne etwas umschütten und am Ende wieder eintüten zu müssen.

    Mittlerweile bin ich im Besitz eines 3D-Druckers und kann mir im Netzt praktische Inlays suchen und ausdrucken oder konstruiere selbst, falls es keine für mich passende Lösung gibt.

    Das ist ja mal spannend. Bei uns gehört die Anleitung immer als letztes oben auf das Material.

    Ja, aber... aber... umso eher/schneller kann sie sich doch wellen oder knicken. Und das geht ja mal gar nicht!

    Das kann natürlich nur passieren, wenn man seine Spiele immer noch ohne Sortiereinsatz wild in Zipptüten unterbringt :evil:

    Ich hoffe, dass der Kreis derer, auf die das zutrifft, in diesem Forum überschaubar ist, sonst kann ich hier nicht länger mitmachen. ;)