Beiträge von hajott59 im Thema „Die lieben Mitspieler...“

    Zitat

    Original von ode
    Hab ich gesagt, dass ich bei dem Treff schon seit zwei Jahren nicht mehr war? :stop:


    Das war ja der reinste Horror! Ich kenne auch Zug-Optimierer aber gott sei gedankt nicht in dieser Ausprägung. Da würde ich auch nie mehr mitmachen :undecided:


    Aber es gibt ja auch noch weitere "liebe Mitspieler":
    Den Zug-Zurücknehmer, der alles auf dem Spielfeld verstellt um dann doch ganz anderst ziehen zu wollen. Endet oft im Chaos da keiner mehr weiß wo was stand besonders wenn bei der Zurücknahme andere Figuren umgeworfen werden - oder als Steigerung wenn er nach 2 Runden feststellt daß er eigentlich was anderes machen wollte und alles zurückdrehen möchte :stop:
    Den Regel-Fetischisten, der immer mißtrauisch während des Spiels in der Regel herumblättert und endlos über Unklarheiten bei der Auslegung diskutiert :teach: