Beiträge von grumpyloompa im Thema „Die lieben Mitspieler...“

    Wir haben bei Spieleabenden in diversen Kombinationen auch fettige Snacks (u.a.) auf dem Tisch stehen. Wir sind alle Spieler, mit Respekt vor unseren eigenen und den Spielen der anderen. Wir bekommen es immer hin, dass keine Fettflecken auf Karten oder ähnlichem landen. Ich kann tatsächlich nicht genau sagen, wie wir das hinbekommen. Wahrscheinlich wischen wir zwischen Chips essen und Karten aufnehmen die Finger an der Hose ab.

    Getränke stehen auch auf dem Tisch. Am ehesten bin ich diejenige, die ein Glas anstößt. Bisher konnte ich es meistens rechtzeitig auffangen oder das Ausmaß war so nichtig, dass wir daraus nicht gelernt haben.

    TL;DR: Es ist bis jetzt soweit gut gegangen, dass wir keine Anpassungen der Snack-Auswahl oder des Tischaufbaus vornehmen mussten.