Beiträge von Dee im Thema „Die lieben Mitspieler...“

    Ich kann ja vielleicht nett sein, aber bei Beschädigung meiner Spiele kenne ich keine Toleranz.

    Ich überlege, ob „Spielend für mehr Toleranz“ auch in diese Richtung gehen sollte. ;) Es sind doch nur Spiele. Dinge. Absolut unwichtiges Zeug, dass nach unserem Ableben vermutlich in einer Verbrennungsanlage landet. Wieso also groß über Missgeschicke aufregen?


    Unsere erinnerungswürdigste Escape-Partie (das hektische Würfelspiel) war die inoffizielle Flut-Erweiterung, als ein Glas Wasser sich über den ganzen Tempel ergoss und alles mit sich riss. Ja, der Eigentümer war erst nicht begeistert, aber heute erinnern wir uns sehr gerne und mit viel Heiterkeit daran. Das wollte ich definitiv ich nicht missen. Und mein Robo Rally durfte auch schon mit Cola Bekanntschaft machen. Und es spielt sich immer noch gut. Vor allem rutschen die Roboter nicht mehr so leicht vom Spielplan. :D


    Gruß Dee