Beiträge von Bergziege im Thema „Die lieben Mitspieler...“

    Das ist bei mir absolut verboten. Es ist doch so viel aus Papier und Pappe. Wie kommt man auf diese Idee? Getränke sind bei mir schon nicht so gerne gesehen. Außer sie werden auf einem Nebentisch abgestellt. Oder wie seht Ihr das?

    Bei mir darf jeder am Tisch essen und trinken was er möchte. Sonst spielt glaube ich gar keiner mehr was mit mir - das sind allesamt keine Vielspieler, die fänden das sehr merkwürdig ;) Hat bei uns absolute Tradition, dass beim Zocken diverses Knabberzeug in großen Mengen rumsteht, Getränke meist weit an der Seite, möglichst auf einen extra Tisch. Ich hab da null Problem mit, obwohl nix gesleevt ist. Ich will, dass jeder Spaß am Tisch hat und verbiete keinem was.


    Die teureren Dinger kommen meist solo auf den Tisch, und wenn ich alleine spiele, steht da oft nur eine Tasse Tee :)