Beiträge von Micha im Thema „Die lieben Mitspieler...“

    Bin da vielleicht nicht der Maßstab, aber Frühstück 5:30 vor der Arbeit. Frühstück Müsli 7:30 auf der Arbeit vorm Rechner. E Mails lesen und so ein Kram. 9:00 Richtiges Frühstück auf der Arbeit. 11:30 Mittag auf der Arbeit. 15 Uhr Snack auf der Arbeit (mal Kuchen, mal Obst, mal mehr mal weniger) 18 Abendessen mit den Kids. 22 Uhr Nachtsnack, damit ich Nachts keinen Hunger bekomme.

    Fazit: 6 Str. Ohne Essen. Ja klar kein Problem, schlafe ja immer 7 Std. :)

    Das Essen gehört für mich zum spielen dazu. Egal ob Pizza, Chips oder Schokolade, auch egal ob Wizard oder On Mars gespielt wird. Spiele sind für mich Gebrauchsgegenstände. Natürlich muss dieses nicht absichtlich verschmutzen, aber wenn was beim spielen passiert ist mir das egal. Bei der Neuheitenflut sind 20 Partien pro Spiel schon viel und das schaffen die Spiele in der Regel auch mit dem Verzehr von Speisen nebenbei.