Beiträge von Torlok im Thema „Die lieben Mitspieler...“

    Das mit der Haftpflicht interessiert mich aber mal. Muss man was bestimmtes angeben wie "aus versehen" oder so?

    Andersherum ist es besser verständlich: Solltest du in voller Absicht was beschädigen, zahlt keine Versicherung was...

    Ansonsten einfach den Schadensvorgang so normal und wahrheitsgemäß wie möglich aufzeigen.

    Spieleabende bei mir (hoffentlich bald wieder) sind immer eine Symbiose von vorheriger Schlemmerei (volle Mägen erschweren konzentriertes Denken, man muss jeden Vorteil nutzen bei den raffinierten Burschen :evil: ), gefolgt vom eigentlichen spielen. Ein separates Spielezimmer erleichtert das gaze natürlich, so das im Vorfeld schon mal aufgebaut werden kann.

    Am Spieltisch dann sind Chips, Flips o.ä. ein NoGo! Gummiartiges, Treets oder andere solcher Kleinigkeiten hingegen kein Problem.

    Treets, jetzt du lässt aber richtig dein Alter raushängen.

    Das sind heute M&Ms.

    Bei dir heißen Twix bestimmt auch noch Raider.

    Treets schmecken einfach besser, das sage ich nach einigen Geschmackstests. Außerdem gibts die doch beim Rewe und sind komischerweise eher alle als diese M&M´s. Raider/Twix ist ja ein identisches Produkt, war nur die Bedeutung von Raider (Plünderer...) im englischen Sprachraum.

    Mein Alter? Ich sag mal so: Ich darf schon in die Spielbank! :P

    Spieleabende bei mir (hoffentlich bald wieder) sind immer eine Symbiose von vorheriger Schlemmerei (volle Mägen erschweren konzentriertes Denken, man muss jeden Vorteil nutzen bei den raffinierten Burschen :evil: ), gefolgt vom eigentlichen spielen. Ein separates Spielezimmer erleichtert das gaze natürlich, so das im Vorfeld schon mal aufgebaut werden kann.

    Am Spieltisch dann sind Chips, Flips o.ä. ein NoGo! Gummiartiges, Treets oder andere solcher Kleinigkeiten hingegen kein Problem.

    Da fällt mir auch noch einer ein: Der “Schluss-Optimierer”, soll heißen - er hat zwar schon lang und schmutzig gewonnen egal was er macht, er könnte auch nichts machen und es würde sich nicht ändern. Er will aber unbedingt den perfekten Zug machen mit längerer Denkpause...