Beiträge von velvre im Thema „Seht euch mein Angebot an :-)“

    ich füge dem angebot oben noch mal folgende spiele hinzu:


    - könig artus und die ritter der tafelrunde
    - globetrotter (schmidt)
    - cairo (schmidt)
    - im drachen labyrinth
    - tikal (ravensb.)
    - der hexenmeister (schmidt)
    - attribut 2
    - obscura tempora
    - goldrush-city (vom autor signiert)
    - chez geek

    TAUSCH oder VERKAUF: Herr der Ringe + Sauron Erweiterung | Elasund (Kosmos) | Geschichten aus 1001 Nacht | Tyrus (Kosmos) | Saga (Kosmos) | Talisman City (Erweiterung) | Fische, Fluppen, Frikadellen (Version B, 2F Verlag) | Kreta (Goldieber) | Carcassonne - Die Kartharer | Herr d. Wichtel + Neues a.d. Wichtelwald | Armada (Pelikan) --> alle Spiele aus Nichtraucherhaushalt, teilw. nicht oder nur selten gespielt und außerdem vollständig.


    weitere Angebote mit "Besonderheiten":
    Der fliegende Holländer (Parker) --> hier sind nur 87 von 90 Geldstücken (Hufeisen) vorhanden.
    Der Hexenmeister (Schmidt) --> da schon gespielt ist natürlich der Abrissblock für Charakterbögen nicht ganz vollständig.
    Canaletto --> 2 Teile fehlen die man bei HiG nachbestellen müsste.
    Drunter & Drüber --> mit kleinen Gebrauchsspuren aber noch gut erhalten!


    SUCHE: Ysphahan | Die Säulen der Erde | Old Town | Volle Wolle | Shogun (QG) | Colosseum (DoW) | Dschamahl | Baumeister v. Arkadia (Ravensburger) | Euphrat & Tigris (Pegasus) | Wikinger (HiG)| Raja (Parker) | Risiko: Herr der Ringe | Bausack | Settler from Zarahemla (englischsprachige Siedlervariante) | spiele von ludo art | tadsch mahal (alea) | RA


    Kein Spiel zum TAUSCH dabei? Macht nichts. Ich nehme auch gern andere Angebote an, natürlich auch Kaufpreisvorschläge... schickt mir am besten eine PN oder Mail.


    lg
    velvre


    p.s.: weitere angebote
    - könig artus und die ritter der tafelrunde
    - globetrotter (schmidt)
    - cairo (schmidt)
    - im drachen labyrinth
    - tikal (ravensb.)
    - der hexenmeister (schmidt)
    - attribut 2
    - obscura tempora
    - goldrush-city (vom autor signiert)