Beiträge von hajott59 im Thema „Duel in the Dark“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Sagt mal stimmt es, daß Duel in the Dark mit deutscher und englischer Regel ausgeliefert wird?


    Es gibt zumindest die Regel auf deutsch im Netz - ich glaube es war auf deren Homepage!

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    OK Christoph, habe es bei Dir vorbestellt. Hoffe Du bekommst genügend Exemplare, so daß ich von Deiner Erstlieferung auch etwas bekomme ;)


    Ich bin aber vor Dir dran :D

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    OK Christoph, habe es bei Dir vorbestellt. Hoffe Du bekommst genügend Exemplare, so daß ich von Deiner Erstlieferung auch etwas bekomme ;)


    Ich bin aber vor Dir dran :D

    Also gespielt habe ich es nicht, bin aber beim Stöbern bei diversen Internet Spiele-Händlern und - Seiten auf das Spiel gekommen. Es sieht ungewöhnlich aus, hat ein außergewöhnliches Thema (Nachtjäger WW2) und ich hoffe mal schwer daß das für mich KEIN FLOP wird :up:

    Also gespielt habe ich es nicht, bin aber beim Stöbern bei diversen Internet Spiele-Händlern und - Seiten auf das Spiel gekommen. Es sieht ungewöhnlich aus, hat ein außergewöhnliches Thema (Nachtjäger WW2) und ich hoffe mal schwer daß das für mich KEIN FLOP wird :up: