Beiträge von CosimShop im Thema „Duel in the Dark“

    Zitat

    Sagt mal stimmt es, daß Duel in the Dark mit deutscher und englischer Regel ausgeliefert wird?


    Duel in the Dark wird auf jeden Fall deutsche Regeln haben. Da die Spiele für Z-Man Games gleich mitproduziert wurden, kann ich mir gut vorstellen, dass das Spiel eine mehrsprachige Version ist...


    Die dt. Regeln und weitere Downloads zum Spiel gibt es hier.


    Zitat

    Als Entschädigung für die Verzögerung bekommt jeder Vorbesteller eine kostenlose Erweiterung für das Spiel beigelegt


    Hierzu ein Hinweis: Das bezieht sich bisher nur auf die Vorbesteller, die das Spiel noch mit dem alten Erscheinungstermin Ende Juni/Anfang Juli bestellt haben und nun noch einen Monat warten müssen. Für diese Vorbesteller soll die Erweiterung eine kleine Wiedergutmachung sein.
    Allen Leuten, die das Spiel erst jetzt bestellen, kann ich die Erweiterung nicht versprechen, da ich bisher nur weiß, dass ich genug Erweiterungen für die ersten Vorbestellungen bekomme...


    Bis bald,
    Christoph

    Ich habe gerade folgende Mail von Herrn de Pedro bekommen:



    Hört sich gut an - ähnlich wie bei Tide of Iron ist ein Exemplar für mich reserviert und wird dann hier in einigen Testrunden wohl fleissig ausprobiert werden :)


    Bis bald,
    Christoph


    P.S.: Weiter unten in der Mail hat er leider aber auch geschrieben, dass das Schiff noch nicht losgefahren ist - daher rechne ich mittlerweile wohl eher mit Mitte Juli bis das Spiel hier ist...

    Ich habe gerade folgende Mail von Herrn de Pedro bekommen:



    Hört sich gut an - ähnlich wie bei Tide of Iron ist ein Exemplar für mich reserviert und wird dann hier in einigen Testrunden wohl fleissig ausprobiert werden :)


    Bis bald,
    Christoph


    P.S.: Weiter unten in der Mail hat er leider aber auch geschrieben, dass das Schiff noch nicht losgefahren ist - daher rechne ich mittlerweile wohl eher mit Mitte Juli bis das Spiel hier ist...

    Zitat

    Wie seid Ihr auf das Spiel gekommen?


    Ganz einfach: Der Designer hat bei mir angerufen und gefragt, ob ich es nicht verkaufen will :)


    Ich hatte das Spiel zwar schon vorher im Internet entdeckt, da es bei der Ankündigung als Überraschung aufgenommen wurde (ist nicht gerade das übliche Spiel, das man von Z-Man erwarten würde), wußte aber nicht ganz genau, wo ich es herbekommen kann. Denn Z-Man Games hat nur den Vertrieb für Nordamerika übernommen, entwickelt und auch hier in Europa vertrieben wird das Spiel vom Designer, Friedemann de Pedro, selber.


    Bin schon auf das Spiel gespannt, die Bilder des Prototypen sahen doch sehr viel versprechend aus. Und aufgrund der ersten Vorbestellungen und Nachfragen kann ich schon sagen, dass es zumindest bei mir kein Flop wird...


    Bis bald,
    Christoph

    Zitat

    Wie seid Ihr auf das Spiel gekommen?


    Ganz einfach: Der Designer hat bei mir angerufen und gefragt, ob ich es nicht verkaufen will :)


    Ich hatte das Spiel zwar schon vorher im Internet entdeckt, da es bei der Ankündigung als Überraschung aufgenommen wurde (ist nicht gerade das übliche Spiel, das man von Z-Man erwarten würde), wußte aber nicht ganz genau, wo ich es herbekommen kann. Denn Z-Man Games hat nur den Vertrieb für Nordamerika übernommen, entwickelt und auch hier in Europa vertrieben wird das Spiel vom Designer, Friedemann de Pedro, selber.


    Bin schon auf das Spiel gespannt, die Bilder des Prototypen sahen doch sehr viel versprechend aus. Und aufgrund der ersten Vorbestellungen und Nachfragen kann ich schon sagen, dass es zumindest bei mir kein Flop wird...


    Bis bald,
    Christoph