Beiträge von fratscherman im Thema „Spielepaket abzugeben - 3 Spiele“

    Hallo,


    da nun leider im Heidelbärenforum das Unterforum für den Verkauf geschlossen wurde, möchte ich euch hier ein Paket anbieten. Ich verkaufe die Spiele, weil meine Sammlung langsam zu groß wird und ich mit dem Geld ein 3D-Verlies bauen möchte. :)


    Spiele:


    Euphrat und Tigris:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/111009/zbimo82o.jpg]


    2 mal gespielt, vollständig, neuwertig (sowohl Karton als auch Spielmaterial)


    Die Tore der Welt:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/111009/faiis76j.jpg]


    mehrmals gespielt, Karten und gesamtes Material neuwertig, vollständig, Gebrauchsspuren an der Anleitung und am Karton
    Karton: Klick


    Zug um Zug:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/111009/bb45bn9f.jpg]


    mehrmals gespielt, Karten, Spielplan und Plastikwagen sind neuwertig, es fehlen: ein grüner, runder Marker, ein grüner ERSATZWAGEN und eine rote Karte, Karton hat deutliche Gebrauchsspuren (siehe Bild, unten). Das Spiel ist ohne Einschränkungen spielbar, da jede Farbe 3 Ersatzwagen hat, die sonst im Spiel nicht benutzt werden.
    Karton: Klick


    Amazon: 60€
    Preis: 35€ (inkl. Versand: DHL)
    Oder Selbstabholung in Landau (Pfalz)


    Bei Interesse oder sonstigen Fragen, einfach eine Nachricht an mich. Ich kann auch gerne noch größere Bilder online stellen.


    Grüße,


    Christoph C.



    Hinweis: Nach neuer Gesetzeslage sind nun auch bei Geschäften von Privat vom Verkäufer zwei Jahre Garantie zu leisten, wenn dieses nicht ausdrücklich beim Verkauf ausgeschlossen wird. Ich schließe beim Verkauf der oben genannten Artikel einen Garantieanspruch und Umtausch verständlicherweise aus.