Beiträge von sneuhauss im Thema „1830 Lookout Games: Verschobene Stanzbogen Einzelfall oder Auflagenproblem?“

    "Das Teil (Korrekturbogen) kann bei Lookout kostenlos mitbestellt werden."
    @Herbert
    @PzVIE
    Danke, ich bin ruhig, aber irritiert. Was muss da denn korrigiert werden? Ich habe eben einmal nachgeguckt. Kostenlos MITbestellt, vielleicht ja - aber so wie es im Shop aufgebaut ist, muss man die Portokosten tragen, wenn man nur den Bogen will.
    Ist das denn irgendeine Verbesserung, die man nicht braucht - oder sind die Plättchen wirklich fehlerhaft? Dann würde ich mich nämlich wundern, denn ich habe noch NIE irgendetwas bezahlt, wenn ich fehlendes oder fehlerhaftes Material von einem Verlag bekommen habe. Das Spiel kostet immerhin knapp 50 Euro - da kann man für mein Empfinden ein Fehlerfreies Spiel erwarten - zumal in einer späteren Auflage.


    Dabei geht es ja scheinbar NICHT um die hier diskutierten verschobenen Stanzungen - die kommen als "Fehler" noch hinzu, oder? Es wäre nett, wenn mir jemand sagen kann, was der Bogen korrigiert, damit ich die Wichtigkeit einschätzen kann - und ggf., ob ich dafür eine Portozahlung angemessen finde.


    Vielen Dank!