Beiträge von 6KaNe66 im Thema „Smartphone“

    that´s right *) , na ich selber benutze noch ein ( jedenfalls bis heute Mittag ) Sony Ericsson Cyber-shot C902 *ist schon betagt //lach


    und die ganzen Sonderfunktionen habe Ich eher selten benutzt :( // hauptsächlich zum telefonieren .


    Hätte mir jetzt auch noch kein neues zugelegt ..... !!!


    Nun aber mein Pa *lach // der kauft regelmäßig neue Handys ..... , nun mit dem Nokia N8 kommt er aber nicht klar --> hat es dann meiner Schwester gegeben --> die will das auch nicht


    --> nun gibt sie es mir --> ich nehme es gerne dankend an ;)



    Nun gekauft hätte Ich mir momentan kein Handy , von daher --> freue Ich mich über ein Nokia N8 auch ohne Apple Hype .....--> mag kein Apple , aber ist dennoch eine wichtige Firma


    die den Fortschritt geprägt hat ...



    R.I.P. Steve Jobs

    Hi , hast wohl Recht --> hab gegoogelt --> Symbian3 System --> hab wie gesagt keine Ahnung --> hoffe dennoch das da gute Apps gibt --> auch brettumsetzungen

    Guten Abend ,


    da Ich morgen ein Nokia N8 geschenkt bekomme , und noch keine Erfahrung mit Smartphones habe & auch ansonsten kein Handyfreak bin ......


    wollte Ich mal bei Euch nachfragen :


    Gibt es gute Brettspiel Umsetzungen für´s Smartphone & wenn ja welche .....


    Danke für Eure Outputs ......



    Ach von Carcassonne habe Ich schon mal gelesen , das es ein " APP " gibt * schrecklich die neue Sprache.....*lach




    Gruß