Beiträge von Boudie im Thema „26. 9. - 2. 10. 2011“

    Gestern sind mein Mann und ich erstmals dazu gekommen, Ankh Morpork zu spielen. Er ist ein großer Terry Pratchet-Fan und hat sehr viel von ihm gelesen, daher war das Spiel einfach ein Pflichtkauf.
    Meine Meinung nach einer Partie ist leider noch nicht so überragend:
    ich sollte ich 11 Bezirken Handlanger haben, mein Mann 7 Bezirke beherrschen (was ich dank einer Karte auch recht schnell rausgefunden hatte) - aber ich konnte einfach nicht richtig gegen ihn agieren - eine Karten gaben einfach nicht genug her, während er so diverse Mehrfachzüge hatte.
    Bei uns blieb das Gefühl zurück, den Karten ziemlich ausgeliefert zu sein. :read:


    Na ja, ob sich das so bestätigt, werden wir heute Nachmittag noch mal versuchen rauszufinden. Vielleicht läuft es dann wieder ganz anders. Muss ja auch nicht jedes Spiel ein Strategie-Hammer sein.
    Und dass es mir nun so gar nicht gefallen hat, kann ich auch nicht sagen... :mmhh: