Beiträge von Nupsi im Thema „26. 9. - 2. 10. 2011“

    Zitat

    Original von [Tom]
    ... ist es ein Laaaanges Hin- und Her.


    Eben, mir zu lang. Ich habe kein Problem mit Chaotischen Spielen. Was wir angenehm empfanden war z.B. Krallen und Fallen. Würfeln, auf andere einbashen und selber einstecken ohne Ende. Und das ganze mit 20-25 min. Laufzeit. Geht doch.

    Bei uns gestern mit jeweils 5 Personen


    - Aquire Muss man nicht viel zu sagen oder ? Kam wieder bei allen gut an. Ist vor allem auch schnell erklärt.
    Leider hat es der als zweites gegründete Konzern (Phönix) im ganzen Spiel nicht geschafft sich auszudehnen oder aber fusioniert zu werden. Total doof, da hatte ich ein paar Aktien von. Also hat es nur zum zweiten Platz gereicht.


    - Ehre der Samurai Da haben wir alles in allem 3! Stunden für gebraucht. So ein blödes Spiel. Nette Ideen, aber total zäh und unberechbar. Das brauche ich nicht wieder.
    Welchen Platz ich genau hatte weiß ich nicht mehr. Ich wollte nur das es endet. Gewonnen hab ich nicht, soviel ist sicher.