Beiträge von bpsyc im Thema „Werwölfe von Düsterwald für 8 €“

    Also zuerst habe ich den Link nicht angeklickt, weil ich naiverweise vom Grundspiel ausgegangen bin. Jetzt nachdem ich den Link angeglickt habe, weiß ich, dass es sich um das Grundspiel ohne Erweiterung (Neumond) handelt. Also bleibe ich bei meiner Meinung. Ich bin begeisterter Werwölfe-Spieler und habe mein Basis-Spiel für 7 Euro in München bekommen.


    Allerdings gebe ich Tyrfing Recht: Die Gemeinde ist super, und ich würde ein paar Euro mehr ausgeben für das Gesamtpaket. Die Erweiterung Neumond kann man sich sparen, weil sie nicht viel mehr Power zum Spiel bringt.


    Tipp: Habe auch die Ultimative Edition aus 2008. Die ist auch billiger als 14 Euro und kann man bereits ab 5 Spieler spielen. Die kann man auch bis 68 Spieler spielen. Eine Alternative vielleicht?



    Gruß bpsyc