Beiträge von Nupsi im Thema „Co-op Brettspiele“

    Zitat

    Original von Irgel
    Bei uns steht Arkham Horror an erster Stelle bei den Coop-Spielen.
    Allerdings eignet sich das Spiel (samt Erweiterungen) nur für eine feste Spielegruppe.


    Ha, stimmt. Bei Arkham Horror fällt mir wieder ein:
    Der Hexer von Salem (Kosmos Verlag). Soll ja Arkham light? sein. Kann ich nix zu sagen, habe Arkham nie gespielt.
    Aber den Hexer schon 2oder3 mal. Ich finde es ebenfalls gut.

    Von Kosmos gibt oder gab es auch das Herr der Ringe - Die zwei Türme.
    Da sitzen auch alle in einem Boot. Zumindest was das verlieren angeht. Beim gewinnen gibt es da Regeln zum bestimmen iener Reihenfolge.
    Aber das machen wir meist nicht.
    Das Spiel ist eher leichte Kost, aber ich finde es gut und spiele es von Zeit zu Zeit mal..