Beiträge von vampire im Thema „Fury of Dracula“

    So...habe es bestellt und schon bekommen. Jetzt brauche ich nur noch 4 Leute und schon kann die Vampirhatz losgehen.
    Nach Studium der Regel denke ich mal, dass es sooo kompliziert gar nicht ist. Sobald ich es mal gespielt habe werde ich einen ersten Eindruck niederschreiben.


    Gruß Ralf

    Hi Leutz,
    hat jemand schon mal Fury of Dracula gespielt? Habe jetzt schon ein paar Rezensionen darüber gelesen die mal positiv mal negativ waren. Deswegen bin noch auf der Suche nach Kaufargumenten. (Dragonworld.de gibt es das Spiel für 28,90 dt.)

    Hi Leutz,
    hat jemand schon mal Fury of Dracula gespielt? Habe jetzt schon ein paar Rezensionen darüber gelesen die mal positiv mal negativ waren. Deswegen bin noch auf der Suche nach Kaufargumenten. (Dragonworld.de gibt es das Spiel für 28,90 dt.)