Beiträge von Helby im Thema „08. - 14. 08. 2011“

    Zitat

    Original von malzspiele


    Die verbotene Insel zu viert. Ja, also, was soll ich sagen? Ich kenne Pandemie nicht, und kann nach dieser Partie nur hoffen, dass es noch eine Menge mehr bietet als die verbotene Insel, denn dieses Spiel war einfach nur langweilig und viel zu kurz. Jeder von uns war, glaube ich, nur viermal an der Reihe, und dann hatten wir gewonnen. Keiner fand das Spiel reizvoll oder spannend.



    Ihr wisst schon, dass man den Schwierigkeitsgrad steigern kann?


    Trotz allem ist Pandemie um Längen besser, mir gefällt die Insel auch überhaupt nicht (bis auf das Material) , Pandemie kommt dagegen sehr oft auf den Tisch.
    Die Insel ist aus meiner Sicht was für Familien und Neueinsteiger, da es schnell erklärt und gespielt werden kann.



    Spielteufel
    Wie lange habt ihr denn an eurer Runde Roads and Boats gespielt?


    Helby