Beiträge von Captain Gidsen im Thema „08. - 14. 08. 2011“

    Zitat

    Original von Boudie
    Danach wurde das lang ersehnte Photo Party (Cocktail games) gespielt: mein Mann hat fotografiert und die Kids und ich haben uns in Jungs und Mädels aufgeteilt (passte gerade genau mit 3 gegen 3) und dann wurde losgespaddelt. Da viele von euch das Spiel sicher noch nicht kennen, hier eine kurze Erklärung:
    es werden Aufgaben gestellt wie: "Du musst in der Luft sein", "Du musst in der Mitte des Fotos sein", "Auf dem Bild darf nur ein Fuß von dir zu sehen sein" oder "Sitze oder stehe: die Personen, die in der Minderheit sind, gewinnen einen Punkt" etc.
    Nach dem Fotografieren werden dann die Bilder am PC ausgewertet und die Punkte für die korrekte Ausführung vergeben. Was soll ich sagen: die Mädels haben natürlich haushoch gewonnen..... :mmhh:
    Dieses Spiel ist wirklich mal was ganz Neues und es hat ausnahmslos allen großen Spaß gemacht. Ich gehe schon mal jetzt davon aus, dass die nächsten 11 Spieleabende nicht ohne "Photo Party" ablaufen werden und es auch an den nächsten Geburtstagen auf dem Plan stehen wird.
    Boudie


    Lustig, das haben wir am Wochenende auch gespielt, mit der praktischen iPhone-App. Man kommt mächtig ins Schwitzen und es war tierisch witzig.