Beiträge von gimli043 im Thema „Essen Watchlist...“

    Zitat

    Original von ode
    So, jetzt habt ihr auch wieder ein wenig Futter zu Ora. Aber Uwe hats doch auch auf Cliquenabend irgendwo erklärt... Wenn ich recht informiert bin. Habe das Video selber noch nicht gesehen.


    Das Video ist super und hat das Spiel für mich zum Pflichtkauf gemacht. Aber das sind die Lookout Uwes normalerweise ohnehin. Aber nach Merkator wäre ich dieses Jahr ehr vorsichtig gewesen. Das lag bei mir ehr in der Kategorie guter Durchschnitt während die Erntetrliogie mich durchweg zu 100% überzeugt hat und alles bei 9-10 lag.

    Ich habe eine Antwort von Stefan Brück zur Puerto Rico Jubiläumsedition bekommen:


    "Hierzu demnächst mehr auf unserer website!
    Aber soviel schon mal vorweg: Ja, beide Erweiterungen werden - ebenfalls neu gestaltet - drinne sein ... ;o)"

    Zitat

    Original von Elektro
    "Das Spiel wird ca. 65 € kosten und alle bisherigen Erweiterungen (2 Stück) sowie das Grundspiel in seiner Spielbox aufnehmen."


    Für mich klingt das eher ein bisschen so, dass in der Box Platz für das gesamte Material sein wird, nicht unbedingt dass das auch alles inkludiert ist. Oder lese ich das zu pessimistisch? ;)


    wie auch immer: ich bin auch heiss drauf :)


    Naja, nach Deiner Argumentation wäre ja auch das Grundspiel nicht drin, das wage ich jetzt mal anzuzweifeln :)
    Ich habe jetzt aber mal direkt bei Stefan Brück angefragt, wenn ich eine Antwort bekomme poste ich hier.