Beiträge von cosi im Thema „Essen Watchlist...“

    Zitat

    Original von ode
    ... Aber es kann ja nicht jedes Spiel von Menzel oder Vohwinkel kommen ...


    ist ein Spiel aber von Menzel oder Vohwinkel liegt die Wahrscheinlichkeit, dass ich es kaufe schon deutlich höher. Mein Auge spielt mit :) Ich muss aber auch dazu sagen das mein Lieblingsverlag HiG hauptsächlich auch diese 2 beschäftigt und ich hoffe dass das auch weiterhin so bleibt.


    Santiago de Cuba ist somit auch schon ein Blindkauf, da es optisch zu Cuba und Havanna passt (aber auch natürlich weil ich den Autor gut finde)


    Auch Fortuna und Helvetia sind gebucht. Tolle Optik und tolle Autoren!


    Es gibt aber durchaus auch andere Illustratoren die ich super finde, nur irgendwie sind die auch nie bei alea zu finden, deshalb muss ich Winterfeld recht geben, mir gefallen die meisten alea Spiele optisch auch nicht so gut.