Beiträge von Dirtbag im Thema „Essen Watchlist...“

    Zitat

    (...)Auf Burgstahleck hab ich den Proto davon getest welcher noch im alten Rohm gespielt hat. Es war aber damals schon klar das es das Rummelthema geben wird. (...)



    Von der Antike zum modernen Vergnügungspark. Das klingt nicht gerade nach gut integrierter Thematik. Schade.
    Nicht dass ich ne Watchlist hätte, von der ich es nun streichen könnte. Mir gefiel es auf den ersten Blick optisch und thematisch (es wurden gleich Erinnerungen an Rollercoaster Tycoon geweckt), aber ich bin kein besonders großer Freund von Spielen mit aufgesetzter Thematik.
    Ich werds wohl mal im Hinterkopf behalten und bei Gelegenheit mal testen. Vielleicht transportiert es ja doch mehr Atmosphäre als deine Aussage erhoffen lässt.

    Ich bin momentan recht bescheiden, was Neuigkeiten angeht. Mich interessieren nur zwei Spiele:
    - Gears of War: ich mag das Videospiel, ich mag Dungeon Crawler, ich mag Minis und ich mag Sturmgewehre mit Kettensägen-Bajonetten. Könnte mir also gefallen.
    - Leviathans: mir fehlt noch immer ein Schiffchen-Tabletop. Mal sehen wie Leviathans so wird, vielleicht wäre das was. Ansonsten wirds wohl Firestorm Armada.


    Mit dem ganzen Rest hab ich mich nicht wirklich beschäftigt, da lass ich mich einfach mal überraschen. Wenn was gutes dabei ist, schön, wenn nicht, ist es auch nicht weiter schlimm. Zumindest werd ich wohl keine Probleme mit von der Realität zerschmetterten Erwartungshaltung haben. :)