Beiträge von LemuelG im Thema „Essen Watchlist...“

    Zitat

    Original von Winterfeld
    Der Platz ist bei meinem kleinen Disput nur ein sekundäres Schlachtfeld. Es geht ihr auch um den finanziellen Aspekt.... "Ihr braucht doch keine 200 Spiele, das ist nur Geld rausgeworfen"


    Das Argument, dass sie auch keine 200 verschiedenen Klamotten braucht, hat auch nicht unbedingt zur Schlichtung beigetragen :)


    Versuch es mal mit dem Vergleich mit Büchern oder CDs ... Kulturgut mit Kulturgut passt besser und ist weniger emotional belegt ...

    Bisher stehen nur Ora et Labora (auch wenn es außer dem Rad nichts neu erfindet - das Cliquenabend-Video mit dem Prototyp fand ich überzeugend) und die dann hoffentlich verfügbare deutsche Version von Innovation auf meiner Must-Play-List. Hinzu kommt noch das Gebrauchsgegenstände-in-die-Mülltonne-einpassen-Spiel (ein besseres Fits, den Fotos nach zu urteilen) von Cwali, so das dieses Jahr kommt.


    Allerdings fange ich nicht vor Ende September mit dem Regellesen zur Essen-Vorbereitung an, insofern kann ich noch nicht wirklich mitreden ...