Beiträge von ecki im Thema „Essen Watchlist...“

    Hi,


    habe gerade das limitierte Ghost Stories-Erweiterungs-Paket von REPOS mit Goodies und T-Shirt vorbestellt. Zappzerapp habe ich umgehend die Bestätigungsmail erhalten: Nr. 186 von 666.


    Infos unter: Repos-Seite unter rprod.com



    Gruß,


    ecki

    Hi stmountain,


    mir hat ein Mitarbeiter gemailt, dass es auf jeden Fall String Railways: Transport als eigenständiges Spiel nach Essen schafft. String Railways vom letzten Jahr soll wohl bei Asmodee erhältlich sein.


    ecki

    Hi,


    natürlich, es gab nach meiner Einschätzung letztes Jahr in Essen ein paar tolle Familienspiele (Totemno, Sun Sea Sand, 10 Days in the Americas, Haggis,...) sowie einige richtige Kracher mit 7 Wonders, Key Market, Rallyman (2009?), Luna, Navegador, Antics, Troyes,...


    Aber, eine Enttäuschung wird Essen 2011 sicherlich für MICH nicht werden.


    bereits vorbestellt:
    1. Paperclip Railways Express Edition
    2. Rattus-Pack
    3. Poseidon´s Kingdom
    4. Fire Rescue - Indie Boards and Cards-Kickstarter
    5. String Railways: Transport


    Must have sind für mich gerade die zahlreichen Erweiterungen:
    1. Stone Age
    2. Dice Town-Extension
    3. Galaxy Trucker II
    4. Hades: Cyclades-Expansion
    5. Ghost Stories "Black Secrets"
    6. Rallyman: Dirt
    7. 2 de Mayo- Expansion


    Weiterhin auf dem Radar habe ich:
    1. Die 3 Cwali-Spiele Meltdown, "Street Soccer" 2010, ...
    2. Ora et labora
    3. Funkenschlags Erste Funken
    4. "Antike für 2"
    5. Helvetia
    6. Trajan
    7. A Few Acres of Snow - Special od. lim. Edition


    Genauer anschauen werde ich mir noch:
    01.Tournay
    02. Upon a salty sea
    03. Blood Bowl - Card Game
    04. The City
    05. Anghk Morphok
    06. Takenoko
    07. Walnut Grove
    08. Vanuatu
    09. Freitag
    10. Hawaii
    11. Das Dorf
    12. K2 + Expansion
    13. Rampage


    Reicht!


    Ach, der Japon Brand Stand macht auch immer Spaß! Alea? Puerto Rico Special Edition: Anschauen...Lords of Vegas ging mir letztes Jahr durch und den blöden Hive-Marienkäfer brauch ich noch...10 Days in Asia...hm?...und...London?...


    Schluss! Ende!


    ecki