Beiträge von Nupsi im Thema „Essen Watchlist...“

    na, Klingen an der Seite des Regenschirmes nicht benötigt. Auch ist der Regenschirm umklappbar(macht er bei wenig Wind auf selbsttätig. In den Messehallen musst Du nachhelfen denke ich). Du siehst, die Kinderwagenindustrie hat da vorgedacht.

    Zitat

    Original von yzemaze


    Ich montier' dann schon mal den Rammbock an den Segway :)


    Gut erhaltener Kinderwagen zu vermieten. Nur 1 Kind lang gebraucht.
    Gegen Aufpreis auch mit seitlich ausklappbaren Regenschirm dazu. Der hat eh nie richtig gehalten.

    Zitat

    Original von ode
    Ich steh eh nicht auf Spiele und ...


    Na ja, mal ehrlich, das würden die meisten Kartons auch nicht aushalten, wenn man drauf stehen würde.
    Aber dafür sind Sie ja auch nicht gemacht, also finde ich das ist den Spielen nicht anzukreiden :D

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Geht mir genauso...


    Keine must-haves...


    urgs, ich hatte dieses Jahr schon überlegt mir nix selber zu kaufen um dann bei Deinem Paket mit den ungespielten Neuheiten Ende November hier im Marktplatz zuzuschlagen. :floet:
    Na toll, dann muss ich doch mal in die Neuheitenlisten gucken.

    Zitat

    Original von [Tom]


    BUYlist... ;)


    50M50S halt: völlig normal, man muss eben nur den richtigen Kulturkalender finden :)


    @ode, auch von mir ein dankeschön für die Beschreibung.
    Bis her hatte ich das Spiel noch gar nicht wahrgenommen, dank Dir wurde mein Interesse geweckt.

    Zitat

    Original von Dirtbag
    ...
    - Gears of War: ich mag das Videospiel, ich mag Dungeon Crawler, ich mag Minis und ich mag Sturmgewehre mit Kettensägen-Bajonetten. Könnte mir also gefallen.
    ...


    Ja stimmt, das wollte ich auch genauer angucken. Obwohl ich bei Dungeoncrawler eher zum fantasy denn scifi Thema tendiere.


    Was ich noch sehr interessant finde: Elder Sign. Obwohl es eines der wenigen Spiele ist, für die noch nicht die dt. Version angekündigt ist. Warum eigentlich nicht ?
    Arkham Horror hat sich doch gut verkauft denke ich.

    Zitat

    Original von LemuelG


    Versuch es mal mit dem Vergleich mit Büchern oder CDs ... Kulturgut mit Kulturgut passt besser und ist weniger emotional belegt ...


    oh oh oh, ne das glaube ich nicht das man da an die weibliche Vernunftsgrenze stoßen kann.
    Ich mache dann immer klar, was passieren würde, wenn sich 4-6 Erwachsene Männer treffen würden ohne Brettspiele: Kino ist von wegen Geld ganz nett als vergleich. Saufen ist immer schlecht aus Sicht der gegenüberliegenden Partei.
    Dann noch Saufen und anderen Frauen nachsteigen. Das sollte ziehen. ...obwohl ich mich noch nicht getraut habe diese emotionale Ebene zu betreten. So ein Haus alleine ist auch irgendwie doof :)

    Zitat

    Original von Winterfeld
    Ich habe aktuell ein wenig Ärger zuhause weil ich angeblich viel zu viele Spiele rumliegen habe (kann man überhaupt genug Spiele haben?).


    Die Problematik kenne ich und ich habe einen kleinen Kompromiss zur Lösung geschlossen. Einfach ein Haus bauen und schwupps, ein Zimmer nur für Spiele ist da.
    Und weil ich absolut ein netter Ehemann bin, darf in meinem Spielezimmer noch eine Schlafcouch stehen und so heißt es sogar noch Gästezimmer.
    Jetzt ist das Platzproblem ein paar Jahre nicht mehr vorhanden. Na gut, jetzt muss ich ein Haus abbezahlen und kann mir nicht mehr so viele Spiele leisten, aber das heißt ja nur, dass ich nicht so schnell anbauen muss.