Beiträge von Smuker im Thema „Essen Watchlist...“

    Och es sind schon einige gute Spiele dabei. Sowohl vom lesen als auch vom spielen der Prototypen hab ich auf viele Spiele große Lust.


    Ganz vorne mit dabei ist das ausgeflippte "Dungeon Fighter" (Cranio), aber auch Helvetia (für Vielspieler) ist ein schönes Häppchen. 011 hab ich leider nicht gespielt, aber die Regeln klangen sehr interessant und ich mag den Zahnradmechanismus. An Galaxy Trucker 2 kommt man definitif als Fan nicht vorbei, nen riesen Gaudi wieder. Beide Eggertneuheiten "Das Dorf" und "Santiago de Cuba" haben uns auch viel Spaß gemacht. Santiago war eines der meistgespielten Spiele auf Mallorca. Auch die HIG-Spiele sind wieder sehr schöne Vielspielerspiele. Und dann natürllich noch die Czechen und Lookout. Es ist wieder ein sehr guter Jahrgang und MIX dabei, für jeden sicherlich etwas. Die Perlen sind bei jedem natürlich wieder was anderes. Vielleicht finden wir noch die Zeit vor Essen zu der ein oder anderen gespielten Neuheit eine kurze Preview zu verfassen.. mal sehen...