Beiträge von Stonie im Thema „Essen Watchlist...“

    Der quasi Nachfolger von Troyes: Tournay, hoffentlich kein Schnellschuss um die Kuh zu melken.


    Bin sehr gespannt, besonders das Vorschaubild und die schon sichtbaren Illustrationen machen schon Lust darauf. Ich hoffe das es wieder ein Erfolg wird und die Branche sich wieder spannendere Design und Idee zutraut. Denn auch wenn man es als das hundertste Mittelalterspiel sehen könnte, sind doch die Unterschiede zum einem normale Ritter und Burgen Spiel gigantisch.

    Hab mich auch noch nicht so genau eingelesen und die meisten Infos sind ja eh noch nicht verfügbar, aber Ora et Labora ist mal ein Ding auf das ich mich schon lange, langer Zeit freue. Le Havre Hardcore ohne Nachfüllen und dafür mit Mönchsthema, was will man mehr, aja räumliche Wertungen, keine Erntezeit und mehr direkt Interaktion.


    Sonst würde ich mich sehr auf Guns of Gettysburg freuen, aber das sieht ja eher nicht so aus als würde das zu Essen kommen.


    Dungeon Petz von den Tschechen hört sich auch ganz nice an und falls es nicht wieder verschoben wird natürlich die Neuauflage von 1830.


    Ein neuer Geniestreich ala Hansa Teutonica wäre natürlich erwünscht...sehr erwünscht.