Beiträge von Timo1977 im Thema „Essen Watchlist...“

    Betrachtet man die Queen Games Preise nach/vor Essen, sollte man so ziemlich alle Spiele des Verlags nur noch an den vier Tagen in Essen kaufen, da man sonst deutlich mehr latzen darf.
    Zumindest ar es letztes Jahr noch so, aber wer weiß, ob die Königinnen nicht auch in Essen höhere Preise durchboxen.

    Zitat

    Original von Sternenfahrer


    Die Neuaflage soll ja eine Collector's Edition sein, wie man so hört, also tolles Spielmaterial usw.


    Wo hört man das denn so? Hört man da auch, ob es dieses Jahr in Essen da sein wird?

    Habe mich am Wochenende intensiver mit Sake & Samurai von Albe Pavo auseinander gesetzt und muss sagen, dass mir das Spiel vom Eindruck, den die Regeln vermitteln her, gut gefällt.


    Witzig finde ich, dass getötete Samurai als Geister mit den Rückseiten der Karten weiterspielen und kooperativ (alle Geister) noch gewinnen können. Kenne ich beides bisher von keinem Spiel.

    Interessant sehen schonmal die Bilder zur Scheibenwelt Deluxe Edition aus ... muss aber erst noch die Regeln lesen, damit ich weiß ob es etwas für unsere Runde ist. Und der Preis steht ebenso wenig fest.


    Bisher gibt es aber deutlich weniger Titel, die mich vom Fleck weg interessieren als 2010 ... mal schauen, ob das eine Woche vor Essen noch genauso ist. Mein Geldbeutel würd's mir danken. ^^