Beiträge von Oliver K. im Thema „Essen Watchlist...“

    Hm, was hab ich denn so probegespielt. In Herne 2010 gab es Ora et la Bora - fand ich ebenfalls absolut klasse, ist viel näher an Le Havre (das ich mag) als an Agricola (das ich nicht mag). Bin ich sehr dran interessiert.


    Das Dorf fand ich ebenfalls recht gelungen, auch wenn da sicher noch etwas Feintuning erfolgen mußte, seit ich es im Mai gespielt habe. Kann also auch etwas gutes werden.


    Für Feudalherren waren wir sicher die falsche Zielgruppe, das kam bei uns gar nicht an und wurde nach fünf Runden mit der Bemerkung "Trash" abgebrochen.


    Santiago auch durchgespielt, fand ich jetzt aber auch nicht so prickelnd.


    Die neuen Hans im Glück Sachen machen mich jedenfalls schon wieder neugierig, ich bin gespannt auf neue Infos.


    Ansonsten fang ich auch erst Ende September an die Listen mal duchzuwühlen. Meine Schränke sind sowieso schon überfüllt, ich hoffe es wird nicht zuviel, das interessant aussieht :D